Farbe: Unsere Leidenschaft seit einem Jahrhundert

Die Liebe zur Farbe liegt uns im Blut. Und darauf sind wir stolz. Seit vier Generationen verschönern wir Häuser, Wohnungen, Zimmer oder einzelne Wände – ganz so, wie unsere Kunden es sich wünschen.

Vergangenheit & Zukunft

Malerbetrieb mit Qualität aus Tradition

Unser Handwerk ist für uns eine Berufung. Schon ein ganzes Jahrhundert steht unser Familienname für Malerarbeiten von bester Qualität. Im Jahr 1919 legte Firmengründer Josef Hüsken den Grundstein für diesen Erfolg.

Sein Sohn Paul Hüsken übernahm den Betrieb im Jahr 1951 und ist bis heute Namensgeber unseres Familienunternehmens. Seit Gründung befindet sich unser Malerbetrieb in Walsum, das seit 1975 zu Duisburg gehört.

Vom klassischen Anstrich bis zur modernen Tapete

Heute führen Peter und Sebastian Hüsken (beide Maler- und Lackierermeister) unseren Betrieb in dritter und vierter Generation. Hinter ihnen steht ein motiviertes Team von über 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Ob klassische Rauhfaser, glatte Wandoberfläche, moderne Tapete oder innovative Illusionsmalerei: Jeder bringt sein Wissen und Können ein, damit unsere Kunden zufrieden sind.

Unser gutes Netzwerk zahlt sich aus. Wir arbeiten mit zuverlässigen Handwerksmeistern aus anderen Gewerken zusammen. Gerne kümmern wir uns um die komplette Terminabsprache und Ausführung.

Vielfalt durch Farbe

Für die Individuelle und persönliche Beratung nehmen wir uns Zeit. Denn unsere Malerarbeiten bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, von kreativ gestalteten Räumen bis hin zu schönen Hausfassaden. Werfen Sie einen Blick auf unsere Leistung – oder rufen Sie uns direkt an: Tel. 0203 - 49 15 23.